Leiter (m/w) Qualitätssicherung

Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung

Iserlohn

Personalarbeit

Iserlohn

Leiter (m/w) Qualitätssicherung Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung Iserlohn Verantwortlich für die Umsetzung des QM-Systems im Rahmen der EN ISO 9001 und zukünftig auch für die EN ISO 13485; Ansprechpartner für alle qualitätsrelevanten Themen; Erstellung von Prüfberichten und Arbeitsanweisungen.

Ist Die Im Unternehmensverbund Einer Der Führenden Deutschen Personalmarketing-agenturen Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Unser Mandant Ist Eine International Ausgerichtete Deutsche Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Labor- Und Medizintechnik Mit Sitz In Nordrhein-westfalen Die Gruppe Umfasst Sowohl Vertriebsgesellschaften Als Auch Produktionsstätten In Europa Nordamerika Und Australien Sie Zeichnet Sich Neben Einem Kontinuierlichen Wachstum Durch Einen Gelebten Hohen Qualitätsanspruch Aus Für Einen Produktionsstandort Der Im Großraum Iserlohn Liegt Sucht Die Gruppe Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Leiter Qualitätssicherung Ihre Aufgabe: Verantwortlich Für Die Umsetzung Des Qm-systems Im Rahmen Der En Iso 9001 Und Zukünftig Auch Für Die En Iso 13485 Ansprechpartner Für Alle Qualitätsrelevanten Themen Erstellung Prüfberichten Und Arbeitsanweisungen Durchführung Erstbemusterungen Und Deren Dokumentation Verantwortlich Für Die Optimierung Bestehenden Qualitätssicherungsprozessen Und Deren Dokumentation Durchführung Mitarbeiterschulungen Begleitung Internen Audits Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kunststoff- Bzw Metallverarbeitenden Beruf Mit Anschließender Meister- Bzw Technikerweiterbildung Oder Ein Entsprechendes Studium Idealerweise Branchenkenntnisse Aus Der Kunststoffindustrie (spritzgießen Und Zugehöriger Werkzeugtechnik) Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Ausgeprägte Eigenmotivation Organisatorisches Geschick Führungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Zielorientiertes Und Strukturiertes Vorgehen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Frühest­möglichem Eintrittstermin Wir Weisen Darauf Hin Dass Postalische Bewerbungen Uns Nicht Zurückgesendet Werden Qualitätsmanager Prüfverfahren Auditor Qualitätsaudit Qualitätsingenieur Leitung Zertifizierung DIN ISO Prozessoptimierung Prüfen Sicherstellung Qualitätsmanagement QM Personalführung Quality Manager Kunststofftechnik Qualitätsmanager Prüfverfahren Auditor Qualitätsaudit Qualitätsingenieur Leitung Zertifizierung DIN ISO Prozessoptimierung Prüfen Sicherstellung Qualitätsmanagement QM Personalführung Quality Manager Kunststofftechnik Leiter (m/w) Qualitätssicherung Verantwortlich Für Die Umsetzung Des QM-Systems Im Rahmen Der EN ISO 9001 Und Zukünftig Auch Für Die EN ISO 13485 Ansprechpartner Für Alle Qualitätsrelevanten Themen Erstellung Von Prüfberichten Und Arbeitsanweisungen Iserlohn Qualitätsmanager Prüfverfahren Auditor Qualitätsaudit Qualitätsingenieur Leitung Zertifizierung DIN ISO Prozessoptimierung Prüfen Sicherstellung Qualitätsmanagement QM Personalführung Quality Manager Kunststofftechnik

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützen)

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Projektleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Ost GmbH (Erfurt)